Insane in neuer Besetzung [2015]

Liebe Freunde und Fans!

Lange Zeit war es sehr still um uns – doch es besteht kein Grund zur Sorge!

Wir sind wieder da!

Am Ende des letzten Jahres mussten uns leider Jan, Josi und Vincent studienbedingt verlassen. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal für die großartige Zeit bedanken, die wir zusammen verbringen durften!

Danach war es lange Zeit nicht klar, ob es mit Insane überhaupt weiter geht – aber wir haben uns natürlich nicht unterkriegen lassen und konnten zwei absolute Ausnahme-Talente für euch verpflichten!
Mit Jan-Marco (Keyboard/Gesang) und Marco (Bass/Gesang) werden wir in 2015 noch eine Schippe drauf legen und euch weiterhin feinste Live-Musik präsentieren.

Wir freuen uns darauf, auch in 2015 mit euch weiter zu feiern und freuen uns über viele bekannte und unbekannte Gesichter bei unseren kommenden Auftritten!

insane_2015_small

Neue Homepage!

Endlich ist es soweit!

Nach über drei Jahren haben wir unserer Homepage eine Überholung gegönnt – und freuen uns, euch das Ergebnis präsentieren zu können!

Wir hoffen, euch gefällt unser neuer Internetauftritt.

Wir sehen uns beim nächsten Gig 🙂

Insane

Newcomerband aus Hannover